Nächsten Sommer heißt’s KjG Ahoi!

Nach dem Lager ist wie immer vor dem Lager, deswegen wollen wir euch gleich die wichtigsten Informationen für das Ferienlager 2017 mit auf den Weg geben. Nächstes Jahr geht es an den Bodensee und zwar genauer gesagt nach Gaienhofen bei Radolfszell. Dort werden wir zwei Wochen im Kurs- und Ferienhaus „Maria See“ verbringen, das direkt am See liegt und sogar einen eigenen Steg hat. Wichtig für die Urlaubsplanung ist vor allem der Zeitraum: Wir werden vom 18. August – 1. September 2017 unterwegs sein, das entspricht der 4. und 5. Sommerferienwoche (Achtung: Dieses Mal von Freitag bis Freitag!).

Sobald die Anmeldung zur Verfügung steht, werden wir euch selbstverständlich wieder informieren, bis dahin könnt ihr uns weitere Fragen gerne per Mail stellen (kjg.bilfingen@web.de).

Wir hoffen, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber vor allem auch neue begeistern zu können, sodass wir wieder eine tolle Truppe sind, wenn‘ s nächsten Sommer heißt „KjG Ahoi“!

Bis dann, euer Lager Team 2017

Und hier gehts zur Anmeldung anmeldung-kjg-lager-2017

Das könnte dich auch interessieren …